Jungscharzeltlager - Sommerfreizeit Jungen

Das Abenteuer beginnt ...

Wir bieten euch ein tolles Angebot für alle Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren.

Unsere Zelte stehen im Sommer für zwei Wochen auf dem Zeltplatz Hollager Mühle. Wälder, Wiesen und ein See - ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms in der freien Natur.



Impressionen


Sommerfreizeit Jungen

Das ist ein tolles Angebot für alle Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren. Unsere Zelte stehen diesen Sommer für zwei Wochen auf dem Zeltplatz „Hollager Mühle“ in Wallenhorst. Wälder, Wiesen und ein See - ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms in der freien Natur.

Weiterhin beschäftigen wir uns mit biblischen Themen, haben eine Menge Spaß bei kreativen Bastel- oder Bauprogrammen, machen Musik und sitzen zur Nachtwache am Lagerfeuer! Alles in allem warten zwei erlebnisreiche und unvergessliche Wochen auf alle Teilnehmer!

ELTERN INFO:

  •  
    Betreuung je Zelt (6-9 Kinder) von geschulten Mitarbeitenden
  •  
    Begleitung der Freizeit durch ein eingespieltes Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden
  •  
    Leitung durch ein qualifiziertes und erfahrenes Leitungsteam

 

Reiseinfo

Reisename:
Hollager Mühle J

Preis:
295 Euro
für das erste Kind
(weitere Geschwister 245 Euro)

Termin:
11.08.2019 bis 23.08.2019

Reiseleitung:
Thimo Witte & Team

Veranstalter u. Anmeldung:
CVJM Kreisverband
Wehmstraße 7
32257 Bünde
www.cvjm-kreisverband.de

Teilnehmende:
70 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren (Mindestanzahl 50)

Unterbringung:
Zeltplatz Hollager Mühle

Beförderung
Reisebus

Leistungen:
Hin- und Rückfahrt im Reisebus ab/bis Bünde, Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Programmgestaltung, Material, Freizeitleitung

Rückfragen:
Thimo Witte
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Niklas Niedermeier
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 05223 - 4930744


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok