Jungscharzeltlager - Sommerfreizeit Mädchen

Das Abenteuer beginnt ...

Wir bieten euch ein tolles Angebot für alle Mädchen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren.

Unsere Zelte stehen im Sommer für zwei Wochen auf dem Zeltplatz Hollager Mühle. Wälder, Wiesen und ein See - ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms in der freien Natur.



Impressionen


Sommerfreizeit Mädchen

Unsere Zelte stehen diesen Sommer für zwei Wochen auf dem Zeltplatz „Hollager Mühle“ in Wallenhorst. Wälder, Wiesen und ein See - ein tolles Gelände ermöglicht uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms in der freien Natur. Für Mädels zwischen 9 und 13 Jahren ist dieses Angebot eine tolle Möglichkeit, die Ferien zu verbringen.

Geländespiele, Lagerfeuer, Bibelarbeiten und Andachten sind nur ein paar der vielen abwechslungsreichen Programmpunkte, die uns im Zeltlager begegnen werden.

ELTERN INFO:

  •  
    Betreuung je Zelt (6-9 Kinder) von geschulten Mitarbeiterinnen
  •  
    Begleitung der Freizeit durch ein eingespieltes Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden
  •  
    Leitung durch ein qualifiziertes und erfahrenes Leitungsteam

 

Reiseinfo

Reisename:
Hollager Mühle M

Preis:
295 Euro
für das erste Kind
(weitere Geschwister 245 Euro)

Termin:
11.08.2019 bis 23.08.2019

Reiseleitung:
Lena Bartelheimer + Team

Veranstalter u. Anmeldung:
CVJM Kreisverband
Wehmstraße 7
32257 Bünde
www.cvjm-kreisverband.de

Teilnehmende:
70 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren (Mindestanzahl 40)

Unterbringung:
Zeltplatz Hollager Mühle

Beförderung
Reisebus

Leistungen:
Hin- und Rückfahrt im Reisebus ab/bis Bünde, Unterkunft, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten), Programmgestaltung, Material, Freizeitleitung

Rückfragen:
Lena Bartelheimer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Niklas Niedermeier:
Tel.: 05223 - 4930744
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok