740 €

11 Übernachtungen

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im Reisebus
  • Unterkunft in 2-4-Bettzimmern mit
    Dusche und WC,
  • Vollverpflegung (Hin- und Rückfahrt nicht!!!)
  • Versicherung
  • Betreuung, Programmgestaltung
  • Tagesfahrt

Veranstalter / Anmeldung:
CVJM Rödinghausen e.V.
Kirchweg 1
32289 Rödinghausen
Tel.: 05746 / 93 81 89
Fax: 05746 / 93 81 95
E-Mail:
peter.bulthaup@jugendreferent-roedinghausen.de

Reisename:
Senigallia 1
Reiseleitung:
Jugendreferent Peter Bulthaup + Team

Italien Senigallia

13-15 Jahre – 35 Jugendliche
mind. 25 Teilnehmende

Hin- u. Rückfahrt
im Reisebus

Villaggio Benvivere

Italien Senigallia 1

Datum: AUSGEBUCHT!

Unsere Ferienanlage „Villaggio Benvivere“ (das bedeutet: Dorf des guten Lebens) liegt direkt an der schönen Adria. Die Ferienanlage bietet mit seinen kleinen Bungalows mit 2-4-Bettzimmern mit Dusche und WC und der kleinen Piazza ein schönes Ambiente für alle Teilnehmenden. Die Stadt Senigallia liegt ca. 100 km südlich von Rimini und lädt mit seiner schönen Altstadt zum Bummeln ein. Am Strand stehen uns neben der tollen Adria, ein Beachvolleyballfeld, Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.

Neben viel Actionprogrammen bleibt genug Zeit zum Chillen oder auch zum Bummeln in der Stadt. Zu unserer Freizeit gehören natürlich auch die Gesprächsgruppen über Glaubens- und Lebensfragen. Tägliche Andachten regen vielleicht ganz neu an, über Gott und den Glauben nachzudenken. Und was wäre eine Freizeit ohne Gitarre und coole Songs, die auch mal abends am Strand bei Fackellicht gesungen werden.

Ein Höhepunkt wird auch eine Tagesfahrt nach San Marino oder in die Grotte von Frasassi mit Besuch von der Hafenstadt Acona sein.

Neugierig geworden? Na dann, nichts wie anmelden und zwei Wochen Italien pur erleben!