250 €

5 Übernachtungen

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im Reisebus
  • Unterkunft, Vollverpflegung
  • Programmgestaltung
  • Ausflug
  • Freizeitleitung

Veranstalter / Anmeldung:
Ev. Jugend Spenge
Lange Str. 70 -72
32139 Spenge
Tel.: 05225 / 859 297
Fax: 05225 / 859 298
info@ejspenge.de

Reisename:
Grömitz Herbst
Reiseleitung:
Michael Schotte + Team

Deutschland
Grömitz

8-12 Jahre – 40 Kinder
mind. 20 Teilnehmende

Hin- u. Rückfahrt
im Reisebus

Johannes-Falk-Haus

Herbstfreizeit Grömitz

Datum: 15.10.-20.10.2024

Das schöne Grömitz an der Ostsee ist ein beliebtes Reiseziel. Auch die Kinderfreizeit 2024 findet schon zum sechsten Mal im Johannes-Falk-Haus statt. Wir werden dort in 2-4 Bett Zimmern inklusive eigener Dusche und WC untergebracht. Das Haus verfügt über eine Tischtennisplatte, einen Kicker und auch ein Spielplatz mit angrenzendem Fußballfeld ist nebenan zu finden.

Das Highlight ist ein kleines, hauseigenes Schwimmbad, welches immer zu benutzen ist. Während der Freizeit wollen wir mit euch eine Menge erleben, ob bei actionreichen Spielen, sportlichen Aktivitäten oder entspannten Bastelangeboten. Auch freuen wir uns auf eine Nachtwanderung, gemeinsames Singen und das Hören von Bibelgeschichten. Miteinander möchten wir spaßige Programmpunkte erleben, evtl. den Kletterpark, die Grömitzer Welle oder ein anderes Ausflugsziel besuchen. Weitere Absprachen hierfür gibt es bei einem Vortreffen.

Die Umgebung des Hauses lädt zum Entdecken ein, dafür stellt das Haus sogar Fahrräder zur Verfügung. Auch ist der Strand, die Promenade und der lange Steg in der Nähe auf jeden Fall einen Besuch wert.

Jetzt online anmelden!